Rückflug

Wir sind zurück! Der Rückflug verlief ohne Überraschungen, eine Zwischenlandung gab’s – genau wie schon auf der Hinreise – in São Paulo. Der relativ kurze Flug von Santiago de Chile nach São Paulo ist dabei dank der Anden der erheblich spannendere. Hier ein Foto, das ich kurz nach dem Start in Santiago gemacht habe:

Santiago

Santiago liegt direkt am Rande der Anden, und über die geht’s nun weiter in Richtung Argentinien.

Anden Canyon

Die Gipfel, Canyons und Seen sind beeindruckend.

Anden Seen

Die höheren Gipfel sind auch im Sommer von Schnee bedeckt. Einigen kommt man trotz der bereits erheblichen Flughöhe ziemlich nahe.

Gipfel

Noch ein letztes!

Anden Eis

Insgesamt dauert die Tour mit Umsteigen in São Paulo ungefähr 18 Stunden, mit der Zeitverschiebung von 6 Stunden landeten wir ziemlich genau 24 Stunden nach dem Abflug in Frankfurt.